Faustball ist ein leicht erlernbares Mannschaftsspiel ohne direkten Körperkontakt und dadurch mit geringerem Verletzungsrisiko.

Im Sommerhalbjahr wird Faustball im Freien und im Winterhalbjahr in der Halle wettkampfmäßig in der Kreisklasse, der Bezirks- und Landesliga und der Bundesliga in allen Nachwuchsklassen, im Erwachsenen- und im Seniorenbereich gespielt.

In unserem Sportverein spielt unsere Männermannschaft in der Bezirksliga und unsere Senioren in der Altersklasse AK 60 in der Oberliga.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die neben dem Faustballspiel auch Interesse am geselligen Beisammensein haben.

Gleich, ob jung oder alt - JEDER ist uns willkommen!

Trainingszeiten:
Im Sommerhalbjahr:
Donnerstags: 17.00 - 20.00 Uhr
Faustballanlage Ostragehege
Pieschener Allee 19
01067 Dresden

Im Winterhalbjahr:
Mittwochs: 18.30 - 20.00 Uhr
Marie-Curie-Gymnasium
Zirkusstraße 7
01069 Dresden

Interessenten von 10 bis 76 Jahren wenden sich an den Trainingstagen an unsere ausgebildeten Übungsleiter, Sportfreund Uwe Fucke oder Jens Kindler.

Internet: www.faustball-svdresdenmitte1950.de.tl